Weihnachtskalender

Die Collage wurden in Einzelkunstwerken von der Dorfschule
mit dem Thema “meine Weihnachten” angefertigt.

Die Gewinnerlose finden Sie täglich unter diesem Link

LIONS CLUB WITTEN Ziehungsausspielung

‘Weihnachtskalender in Witten – 2023’
Zugunsten von sozialen und kulturellen Projekten in Witten, insbesondere Jugendprojekten.
Veranstalter ist der LIONS CLUB WITTEN in Verbindung mit dem Lions Hilfswerk Witten e.V.

Der Verkaufspreis des Kalenders/Lotterieloses beträgt EUR 5,00
Die Lotterie wurde beim Ordnungsamt der Finanzverwaltung NRW, Finanzamt Köln, mit Datum vom 11.10.2023 angemeldet.
Hinter den Türchen des Adventskalenders verbergen sich attraktive Sachpreise oder Gutscheine im Gesamtwert von rund EUR 8.000,00

Bedingungen:
Der Kalender ist das Lotterielos.Die Ausspielung ist begrenzt auf 2.500 Kalender. Die individuelle Gewinnnummer ist rechts oben auf der Rückseite des Kalenders eingedruckt. Für jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember 2023 werden ein oder mehrere Gewinne ausgelost. Die Auslosung der Gewinnnummern erfolgt unter den bis zum 30.11.2023 tatsächlich verkauften Kalendern unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinnnummern werden täglich im Wittener Lokalteil der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung veröffentlicht. Außerdem werden die Gewinnnummern vom 1. Dezember bis zum aktuellen Tag im Internet auf der Seite

www.lions-club-witten.de

bekanntgegeben. Eine Liste aller bereits veröffentlichten Gewinnlose liegt auch zur Einsichtnahme bei der Kanzlei für Steuerrecht Holger Theissen, Bochumer Straße 6, 58455 Witten aus. Bei den Gewinnen handelt es sich um Sachpreise und Gutscheine. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt der Gewinn als angenommen. Umtausch oder Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinne können gegen Vorlage des Kalenders bei den jeweiligen rechts angegebenen Geschäften und Ansprechpartnern abgeholt werden. Die Kalenderecke mit der Gewinnnummer verbleibt dabei als Beleg im Geschäft. Die Gewinne müssen bis zum 31.01.2024 abgeholt werden, ansonsten verfallen sie zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten des Veranstalters. Mitglieder des Lions-Club Witten sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Kalender können in der Zeit vom 25.10. bis 30.11. in Witten im Marktkieker, Bahnhofstr. 1-3; im Backhaus, Dortmunder Str. 51; im Marktkieker/Herbede, Meesmannstr. 42; im House of Carwash, Crengeldanzstr. 86a; im House of Carwash, Dortmunder Str. 20; beim Stadtmarketing Witten, Marktplatz/Rathausplatz; im Boni-Center, Pferdebachstr. 5 – 9; in der Mayerschen Buchhandlung, Bahnhofstr. 13, in der Buchhandlung Lehmkul, Marktstr. 5 und in der Praxis Rathaus der Medizin, Wittener Str. 4, erworben werden.

Die Gewinne erhalten Sie unter Vorlage des Gewinnloses und Abgabe der Kalendernummer bei den folgenden Sponsoren-Partnern, denen wir für ihre Unterstützung unserer Ausspielung ganz herzlich danken.